Kontakt

Gestaltungsfelder

  • Interkulturelle Kommunikation, mehrsprachige Kommunikation
  • Fair Trade, Bildungsarbeit im Weltladen, Organisation von Vorträgen, Ausstellungen etc.
  • Bildungsarbeit für Umwelt, Naturnahe Bewirtschaftung
  • Ideen für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Über mich

Zeichnen war schon immer meine große Leidenschaft. Die Ideen kommen dabei ganz von selbst. Neben meinem Studium Grafikdesign an der FH Mannheim habe ich in Agenturen gejobbt und freie Projekte bearbeitet.

Danach war ich freiberuflich und angestellt tätig in Agenturen in Bremen, Köln, Frankfurt, Chicago und Karlsruhe.

Seit 2000 arbeite ich selbständig für eigene Kunden im Südwesten.

 

Terminvereinbarung unter 07257 93 16 07

 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

contactgrafik

Constanze Spranger

Diplom-Designerin (FH)

Burgstraße 11

76646 Obergrombach

Tel.: 07257 93 16 07

info{at}contactgrafik.de
U
ST-IdNr:DE194399918